Handball-Damen1: VTV Mundenheim2 – TuS 25:23 (11:13)

Handball-Damen1: VTV Mundenheim2 – TuS  25:23 (11:13)
Okt

Lange hatte das Damenteam von Trainer Volker Herle dem Saisonstart entgegengefiebert, der dann allerdings leider in einer knappen Niederlage mündete.

Nicht unerwartet verlief nach der vorher ausgefallen Saison der Auftakt auf beiden Seiten mit Unsicherheiten. Die insgesamt umkämpfte und ausgeglichene Begegnung wogte lange Zeit hin und her. Beide Mannschaften hatten immer mal wieder die Nase vorn. Erst nach dem 18:18 in der 43. Minute konnte sich die VTV erstmals mit drei Toren absetzen. Dem TuS gelang zwar drei Minuten vor Ende nochmals der Anschlusstreffer, aber letztlich konnten die Gastgeberinnen die Führung ins Ziel bringen.

Es spielten: Judith Regner (Tor), Hanna Heinrich 1, Tina Geier 8/5, Vanessa Schrader, Michelle Wilde 7, Sahra Sammet, Jasmin Rademacher, Silvia Gassert 1, Celine Müller 3, Lea Gärtner 2, Vanessa Lippert, Enya Mansky 1.