Handball-Damen1: Erster Heimerfolg

Aus „Die Rheinpfalz“ Ausgabe Speyer 16.9.2019:

TuS Heiligenstein – HSG Mutterstadt/Ruchheim 29:26

„Heute ist es schwer, eine vernünftige Analyse zu machen. Wir waren eigentlich über die kompletten 60 Minuten die klar bessere Mannschaft“, konstatierte TuS-Trainer Michael Erbrecht gegenüber der RHEINPFALZ nach dem zweiten Saisonsieg und jetzt 5:1-Punkten auf dem Konto.

Der Gegner habe nur im Spiel bleiben können, weil man sich viele leichte Fehler geleistet habe. Sonst hätte am Ende ein deutlicherer Erfolg stehen müssen, so Erbrecht. TuS-Torhüterin Vanessa Schrader hielt überragend.ali

Es spielten: Annika Brecht 4, Tina Geier 1/1, Sabrina Hoffmann 4, Michelle Wilde 4, Sina Zimmermann 1, Sahra Sammet, Lena Knauff 6, Jasmin Beutelmann, Katharina Krüger 1, Mara Theilmann, Patricia Brech 2, Jessica Weis 3, Vanessa Jösel 3/1, Sabrina Schrader (Tor).