Handball-Damen verschenken Sieg

Mrz

Die Handball-Pfalzliga-Damen haben gestern in Eisenberg bei der HR Göllheim/Eisenberg/Asselh./Kindenh. nach fortlaufender Führung am Ende (nur) Unentschieden gespielt.

Zu Beginn war die Begegnung relativ ausgeglichen. Nach und nach erarbeitete sich unser Team mit besserer Chancenverwertung einen Vorsrpung. Schließlich ging es mit einer 14:18-Führung in die Pause.

Nach dem Wechsel wurde der Vorsprung schrittweise ausgebaut. Nach dem 25:31 in der 53. Minute weckten einige Eigenfehler den Kampfgeist der „Nordpfälzer Wölfe“. Während diese Tor um Tor erzielten, gelang dem TuS kein Treffer mehr, so dass es am Ende mit 31:31 Remis stand.

Es spielten: Judith Regner (Tor), Annika Brecht, Hanna Heinrich 2, Tina Geier 7/3, Vanessa Schrader 2, Michelle Wilde 7, Sahra Sammet 1, Jasmin Rademacher 1, Silvia Gassert 2, Celine Müller 1, Lea Gärtner 5, Vanessa Lippert 2, Enya Mansky 1.