Gemeinsames Online-Training

Gemeinsames Online-Training
2
Mai

Mit einem Geburtstagsständchen für Emma begann unser 2. Online-Training. Danach ging es auf allen 45 Bildschirmen ordentlich zur Sache.

Vom Ball hochwerfen und Klatschen über Einbeinprellen und vielem mehr.

Für die 16 sehr fitten TuS´ler war dies noch nicht genug und die Übungen 1-10 vom 1. Zoom Training wurden auch gemacht.

Die kurze Umfrage zeigt wie sehr Euch das Training gefällt. Somit wird am Sonntag den 16.05. um 10 Uhr schon unser 3. gemeinsames Training stattfinden.

Termin bitte vormerken und weitersagen. Thema diesmal Partnerübungen also schnappt Euch Mama, Papa, Tochter, Sohn, Geschwister oder die fitte Oma.

Keine Angst auch alleine sind die Übungen machbar. Lasst euch überraschen.

Bleibt fit und gesund Euer Martin