F- und mE1-Jugend ganz nah bei den Rhein-Neckar-Löwen

Okt

Die Rhein-Neckar Löwen hautnah erleben. Dieser Wunsch ging für die F- und mE1-Jugend des TuS Heiligenstein am 21.10.2018 in Erfüllung. Möglich wurde das durch Fortunas glückliche Hand beim Gewinnspiel des BGV / Badische Versicherungen.

Der Gewinn: Ein Besuch der Bundesligapartie Rhein-Neckar Löwen gegen die Füchse Berlin.

Am 18.10.2018 übergab uns Dirk Hettinger vom BGV die Eintrittskarten. Zudem gab es für jedes Kind einen Rucksack mit etwas Proviant, eine Fahne sowie ein T-Shirt.

Aufgeregt ging es am Spieltag in die SAP-Arena. Rechtzeitig zum Warm-Up unserer Löwen hatten wir unsere Sitzplätze direkt am Spielfeld hinter dem Tor eingenommen. Beim Einlauf der Löwen durften wir auf dem Spielfeld das große Banner des BGV tragen und die einmalige Atmosphäre genießen. Näher geht es nicht!

Die Stimmung war großartig und wir drückten unseren Idolen fest die Daumen. Der Sieg der Löwen machte den Nachmittag dann perfekt. Für alle jungen TuSler war es ein tolles Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern. Die Kinder, die Betreuer sowie die Eltern bedanken sich ganz herzlich beim BGV für die tolle Aktion.