F-Jugend-Spielfest in Ruchheim

Dez

Am Sonntag, 07.12.2014 spielten die jüngsten TuSler beim Spielfest der JSG Mutterstadt/Ruchheim

Nach anfänglichen Eingewöhnungsproblemchen nahmen alle Kinder an den Spielen teil.
Die Mädchen und Jungs waren beim Matten- und Kastenball bemüht, zeigten Ehrgeiz und wollten die Spiele gewinnen.

Im dritten Teil vom Spielfest spielten sie Handball, wo sie Übersicht zeigten.

Vor allem Tim zeigte gute Spielübersicht indem er sehr aktiv in der Deckung arbeitete. Til war auch bemüht sich gegen die Größeren durchzusetzen. Mario stellte sich freiwillig ins Tor wo er eine starke erste Halbzeit ablieferte.

Auch die anderen Kinder zeigten gute Leistungen und versuchten Tipps vom Übungsleiter im Spiel umzusetzen.

Für den TuS spielten:
Destiny Davis, Helena Stadtler, Til Kurz, Tim Steiger, Mario Hoffelder, Felix Bergmann und Fabian Stadtler.