F-Jugend-Spielfest in der Rhein-Pfalz-Halle

Okt

Am Samstag, 11.10.14 war der TuS selbst Ausrichter eines F-Jugend-Spielfestes in der heimischen Rhein-Pfalz-Halle. Neben den Gästen aus Mutterstadt/Ruchheim und OBZ präsentierten sich unsere Kinder achtbar.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmspiel „Zombieball“ wurde Mattenball auf 2 Kleinfeldern gespielt. Danach ging es zum Handballspiel über. Es wurde eine Doppelrunde zu je 10 Minuten Spielzeit gespielt. Die TuS-Mädchen und Jungs zeigten viel Einsatz und waren auf Augenhöhe zu den anderen Mannschaften. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß.

Für den TuS erfolgreich waren:
Tim Steiger, Kevin Nowack, Tizian Weickenmeier, Til Kurz, Helena Stadtler, Felix Bergmann, Fabian Stadtler, Destiny Davis, Eric Schmitt, Mario Hoffelder und Kacper Sawinski.