F-Jugend-Spielfest in Bornheim

Feb

Das erste Spielefest der F- Jugend fand in Bornheim statt. In der ersten Hälfte spielten die Kinder wieder Mattenball und bekamen kaum Gegenwehr von der gegnerischen Mannschaft. Sie setzten sich gut durch und in der Abwehr waren sie aktiv und ließen dem Gegner kaum eine Chance an die Matte zu kommen.

In der zweiten Hälfte ging es auf das Handballspielfeld. Das erste Spiel bestritten wir gegen eine reine Mädchenmannschaft, die sich sehr gut verkauft hat und unseren Jungs das Spiel schwer machte., Auf unserer Seite gab es mehrere unkonzentrierte Abspiele und Torwürfe. Auch der Torwart nahm das Spiel nicht voll ernst. In der Halbzeit wurden die Fehler nochmals angesprochen und die Kids versuchten die Kritik in den weiteren Spielen besser umzusetzen.

Was können wir noch verbessern? Konzentrierte Abspiele, besserer Abschluss beim Torwurf und Beachtung der Spielfeldgrenzen (nicht in den Kreis treten).

Anwesende Kinder

Tim Steiger, Til Kurz, Kevin Nowak, Mario Hoffelder, Müller Manuel, Riffel Simon, Schmitt Eric, Seiler Louis, Bergmann Felix

Betreuer

Sengel Lara, Bergmann Gunnar