F-Jugend in Topform beim Spielfest in Herxheim

Mrz

TuS-Jugend präsentiert sich glänzend beim F-Jugend-Spielfest in Herxheim !

Mit 12 Kindern trat der TuS am Sonntag, 23.03 beim Spielfest des TV Herxheim an. Neben den Hausherren kam noch die Mannschaft aus Kuhardt. Es wurde Hütchenball auf 2 Kleinfelder gespielt ehe es zu den Handballspielen überging. Man konzentrierte sich hier auf das Wesentliche.

Und die TuSler machten ihre Sache richtig gut. ALLE Kinder spielten super mit und zeigten, was sie können. Es wurde gekämpft und gerannt so wie es sein soll. Die Kinder spielten miteinander und traten als Einheit auf. Es war deutlich zu sehen und zu spüren, dass die Kinder und auch die mitgereisten Eltern sichtlich Spaß hatten. Auch musste man sich vor den anderen Mannschaften nicht verstecken.

Nach Abschluss der Handballspiele gab es für jedes Kind noch eine kleine Süßigkeit.

Für den Jahrgang 2005 war dies das letzte Spielfest. Die Jungs und Mädchen werden in die E-Jugend aufsteigen.

Hierzu wünschen wir Alles Gute und viel Glück.

Für den TuS erfolgreich waren:
Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Felix Bergmann, Tim Steiger, Leon Sengel, Eric Schmitt, Maxim Heizenröder, Fiona Degner, Denis Glätzer, Lenia Jödicke, Hanna Steiger und Finja Jödicke.