F-Jugend in Spiellaune beim Spielfest in Dudenhofen

Sep

Die F-Jugend des TuS zeigte sich in guter Form beim Spielfest in Dudenhofen. Das von Bernd Steiger und Daniel Kurz betreute Team hatte und machte viel Spaß.

Mit 10 Kindern trat der TuS am Samstag, 13.09.2014 beim Spielfest des TV Dudenhofen an. Neben den Hausherren kam noch die Mannschaft aus Speyer.
Nach dem Aufwärmspiel und den Spielen auf die Kleinfelder wurde Handball gespielt.

Und die TuSler machten ihre Sache richtig gut. Die Kinder spielten gut mit und zeigten, was sie können. Es wurde gekämpft und gerannt so wie es sein soll. Die Kinder spielten miteinander und traten als Einheit auf. Anfängliche Schwierigkeiten, die auf die Sommerpause zurückzuführen sind, wurden schnell abgelegt.

Nach Abschluss der Handballspiele gab es für jede Mannschaft noch Süßigkeiten.

An dieser Stelle noch herzlichen Dank an Bernd Steiger und Daniel Kurz, die sich bereit erklärten die Mannschaft zu betreuen, da alle offiziellen Trainer auf Fortbildung oder mit anderen Mannschaften unterwegs waren. Vielen Dank !

Für den TuS erfolgreich waren:
Alina Ebert, Sarah Hildebrandt, Hannah Steiger, Mario Hoffelder, Til Kurz, Fabian Stadtler, Tim Steiger, Felix Bergmann, Kevin Nowack und Eric Schmitt.