F-Jugend in Oggersheim

Okt

Am Sonntagmittag ging es für unsere 8 Jungs inklusive Eltern nach Oggersheim. Die Jungs nutzten gleich die aufgebauten Seile, Matten und Pommes zum Spielen. Auf dem Kleinfeld wurde gegen Hochdorf und Oggersheim „Handball-Rugby“ gespielt. Obwohl die TuS Jungs darin noch wenig Erfahrung hatten, verstanden Sie sehr schnell das Prinzip und konnten auch immer besser das Ei fangen.

Danach ging es ans Handballspielen. Sehr erfreulich war der Einstand unseres neuen Spielers Fin, der sich sofort in die Mannschaft einfügte und sich auch mit einem Tor belohnen konnte.

Das Zusammenspiel unserer TuS-Jungs klappt immer besser, immer öfter wird der freie Mitspieler gefunden und auch angespielt.

Vielen Dank an die Verantwortlichen von Oggersheim, für ein rundum gelungenes Spielfest und den Schaumküssen von denen die Eltern auch naschen durften.