F-Jugend in Albersweiler erfolgreich

Nov

Das F-Jugendspielfest im November wurde von der HSG Trifels ausgerichtet und fand in Albersweiler statt. Neben uns war noch der TV Thaleischweiler zu Gast. Nach dem gemeinschaftlichen Aufwärmprogramm wurde gegeneinander Matten- und Kastenball gespielt. Im Anschluß hatte jede Mannschaft noch 4 Spiele zu je 10 Minuten zu bestreiten. Die Heiligensteiner zeigten dabei ein gutes Miteinander, viel Einsatz und Spielfreude. Auch die drei Mini-Spieler, die zur Unterstützung erstmals dabei waren, passten sich erwartungsgemäß nahtlos in den Teamerfolg ein. Beim gemeinsamen Schluß wurden alle Kinder mit einem Getränk belohnt.

Für den TuS waren im Einsatz: Eric Adams, Julian Bentz, Paul Kohlmaier, Kacper Sawinski, Louis Seiler, Nick Schey, Tizian Weickenmeier, Christoph Lang, Lennart Schwarz und Fynn Schuhmacher