F-Jugend-Handballer beenden die Saison mit Heimspielfest in Heiligenstein

Apr

Am Sonntag, 08.04.17 fand auch für die F-Jugend das letzte Saisonspielfest 2016/2017 statt.

Zudem wechselt der Jahrgang 2008 ab 1. Mai in die E-Jugend und nimmt am regulären Spielbetrieb teil.

Als Gäste wurde der TSV Speyer und die JSG Wörth/Hagenbach begrüßt.

Nach gemeinsamem Aufwärmen standen Matten- und Kastenball als Kleinspiele auf dem Programm. Bei den anschließenden Handballbegegnungen bekamen die Zuschauer schöne Ballstaffetten und viele gelungene Torwürfe zu sehen. Alle Kinder waren mit Eifer bei der Sache und jeder hatte seine Erfolgserlebnisse zu verzeichnen.

Für die Mannschaft, die gerade Spielpause hatte, standen mehrere Spielstationen in der Halle bereit.

Für ihre Anstrengungen wurden alle Spielerinnen und Spieler mit einem Getränk, einer Süßigkeit sowie viel Applaus verabschiedet.

Für den TuS waren am Ball: Eric Adams, Louis Seiler, Tizian Weickenmeier, Julian Bentz, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz und Ben Fuchs.

Der TuS bedankt sich bei den Helfern, Thekendiensten und Kuchenbäckern für die Unterstützung.