F-Jugend gewinnt Gold beim Beachturnier

Jun

Am Sonntag trafen sich die Spieler der neu formierten F-Jugend zu ihrem ersten Turnier in dieser Saison beim TuS-Beachturnier auf der Vereinsanlage in Heiligenstein. Alle 10 Spieler waren dabei und nach dem Aufwärmen an diesem heißen Vormittag ging es gleich mit dem Spiel gegen Wörth/Hagenbach los. Unsere Jungs und das einzige Mädchen Finja zeigten eine ordentliche Leistung. Oft wurde der frei stehende Mitspieler gesehen und auch angespielt, so dass einige Tore gelangen.
Nach einer kurzen Pause spielten wir dann gegen den TV Offenbach. In einem umkämpften Spiel über 20 Minuten konnten sich alle Spieler auszeichnen, die Trainer Lara und Falk waren zufrieden und belohnten die Mannschaft mit einem Wassereis.

Da alle drei teilnehmenden Mannschaften gleichwertig waren konnten alle Kinder eine Goldmedaille bei der Siegerehrung entgegennehmen.

Es spielten: Flavio Donataccio, Ben Fuchs, Finja Jödicke, Christoph Lang, Tim Röhrich, Maximilian Schneider, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz, Matteo Torresin und Jakob Zehfuß.