F-Jugend des TuS holt Turniersieg in der Wörther Halle

Sep

Am Sonntag,06.09. nahm auch die F-Jugend des TuS am Hallenturnier in Wörth teil.

Da die regulären F-Jugendspieler (Jahrgang 2007) bis auf eine Ausnahme alle nicht dabei waren, mussten die eigentlichen Minis (Jahrgang 2008) des TuS hier aushelfen. Und auch das klappte hervorragend.

Gegen alle anderen Mannschaften aus OBZ 1+2, Kuhardt und Wörth/Hagenbach konnte gewonnen werden. Die Mannschaft war jederzeit in der Lage sich noch zu steigern und gab das Heft des Handelns nicht aus der Hand. Der Spaß am Spiel stand dennoch jederzeit im Vordergrund. Und da alle Spiele gewonnen wurden, nahmen die Jungs auch hier den Turniersieg mit.

Auch hier gab es die Urkunde mit der 1 drauf, wer noch kein T-Shirt hatte, bekam eines, die anderen Minispieler, die bereits mit Textil versorgt waren, bekamen Süßigkeiten.

Es war ein tolles Turnier der Kinder. Auch die mitgereisten Eltern haben sich gefreut.

Für den TuS sehr erfolgreich waren:

Kevin Nowack, Kacper Sawinski, Til Kurz, Tim Steiger, Mario Hoffelder und Eric Schmitt.