F-Jugend belegt 3. Platz beim Turnier in Neuhofen

Mai

Die F-Jugend belegte in ihrem ersten Turnier in neuer Besetzung einen sehr guten 3. Platz beim Rasenturnier in Neuhofen.

Bei strahlendem Sonnenschein mussten die TuS-Spieler ohne Wechseloption auskommen. Alle zeigten eine gute Abwehrleistung, waren sehr engagiert und spielten toll zusammen. In der Gruppenphase gab es Siege gegen die HSG Eppstein-Maxdorf, die TG Waldsee und den TSV Speyer. Im Halbfinale unterlagen die Heiligensteiner dem späteren Turniersieger TV Rheingönheim nur knapp. Im kleinen Endspiel gab es eine Neuauflage gegen die HSG Eppstein-Maxdorf, die die TuS-Fünf auch dieses Mal nicht bezwingen konnten, womit der 3. Platz nach Heiligenstein ging.

Beim gut organisierten Turnier gab es bei der Siegerehrung für jeden eine Urkunde sowie für die Mannschaft eine Süßigkeiten-Box.

Für den TuS waren im Einsatz: Geburtstagskind Helen Stadtler, Nico Heizenröder, Jakob Fiolka, Paul Kohlmaier und Tizian Weickenmeier