F-Jugend beim Spielfest in Rodalben

Feb

Am Sonntag, 05.02.23. machte sich der TuS auf die Reise. Das am weitest entfernte Spielfest der Saison stand auf dem Programm: Rodalben.

Also machte sich der Tross am frühen Morgen auf in die dortige altehrwürdige TSR-Halle. Ein großer Vorteil, die Halle war warm!

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurde Matten- und Kastenball gespielt. Alle 11 TuSler waren von Beginn an hellwach und zeigten was sie können. Beim anschließenden Handballspiel wurde eine Doppelrunde gespielt. Auch hier zeigten die Mädchen und Jungs, was sie so drauf haben. Für Manche wird es Zeit, dass die E-Jugend ruft.

Zum Abschluss gab es eine Tüte Süßigkeiten.

Die Trainer waren zufrieden und hatten einen entspannten Vormittag.

Für den TuS erfolgreich waren: Maximilian S., Maximilian G, Livia, Lenn, Jan, Lukas, Noah, Felix, Hanne, Annabelle und Julius.