F-Jugend beim Spielfest in Haßloch

Mai

Die angehenden C-Lizenz-Trainer luden zu einem größeren Spielfest für Minis und F-Jugend ein. Nach einem kurzweiligen Zombieball mit unterschiedlichen Bällen konnten wir jeweils 2 mal gegen Offenbach, Kirrweiler und Dansenberg spielen.

In der Absprache wer welchen Gegner decken darf, dürfen wir uns noch um einiges verbessern. Die Jungs denken auch hier schon an Ihren nächsten Angriff. Umso schöner ist es das alle Spieler mindestens ein Tor werfen konnten. Mit Pässen freigespielt, alleine durchgedribbelt oder wie Aaron einfach kurz nach der Mittellinie ins Tor geworfen. Die Trainer Flora und Martin waren sehr zufrieden mit Moritz, Merlin, Gabriel, Ben, Leopold, Maxim und Aaron.

Großen Dank auch an die Veranstalter, die ein rundum schönes Spielfest organisiert haben. Euch viel Erfolg bei den Prüfungen.