F-Jugend beim Spielfest in Hagenbach frierend erfolgreich

Jan

Durch Erkältungen ersatzgeschwächt trat die F-Jugend am Sonntag, den 28.01.2018 in Hagenbach an, Danke an „Mini“ David, der aushalf und dies sehr gut machte. Neben dem Gastgeber war als weiterer Gast der TSV Speyer mit dabei.

Nach zwei gemeinsamen Aufwärmspielen, die aufgrund der Temperaturen in der Halle auch notwendig waren, wurde Handball gespielt.

In Anbetracht der Gesamtumstände machten es die TuSler echt gut, die Abwehrarbeit, d. h. die Zuordnung zu den einzelnen Gegenspielern wurde immer besser. Die Trainer Lara und Falk waren zufrieden. Die vielen mitgereisten Eltern sparten bei gelungenen Aktionen nicht mit Applaus.

Zum Abschluss wurden alle Kinder und auch die Trainer mit einer Medaille belohnt. Vielen Dank an den Gastgeber.

Es spielten: Marvin Benisch, Flavio Donataccio, Ben Fuchs, Finja Jödicke, Christoph und David Lang, Tim Röhrich und Fynn Schuhmacher.