F-Jugend beim Heimspielfest

F-Jugend beim Heimspielfest
4
Okt

Die F-Jugend des TuS Heiligenstein traf am 03.10.2016 zum ersten Heimspielfest auf den TV Offenbach und die JSG Mutterstadt/Ruchheim. Nach gemeinsamem Aufwärmen standen Matten- und Kastenball als Kleinspiele auf dem Programm. Bei den anschließenden Handbalbegegnungen bekamen die Zuschauer schöne Ballstaffetten und viele gelungene Torwürfe zu sehen. Alle Kinder waren mit Eifer bei der Sache und jeder hatte seine Erfolgserlebnisse zu verzeichnen. Für ihre Anstrengungen wurden alle Spielerinnen und Spieler mit einem Getränk, einer Süßigkeit sowie viel Applaus verabschiedet.

Für den TuS waren am Ball: Eric Adams, Jakob Fiolka, Paul Kohlmaier, Kacper Sawinski, Nick Schey, Louis Seiler, Helena Stadtler, Tizian Weickenmeier

img_1636img_1634img_1631img_1630img_1629img_1627img_1626img_1624img_1622img_1619img_1618img_1614img_1613