F-Jugend beim Dezember-Spielfest in Mutterstadt

Dez

Ihr letztes Spielfest in diesem Kalenderjahr führte die F-Jugend des TuS Heiligenstein nach Mutterstadt. Außer der gastgebenden  JSG Mutterstadt/Ruchheim waren noch die Kinder vom TSV Speyer anwesend. Nach dem gemeinsamen Fangspiel zum Aufwärmen ging es mit Handtuch-Mattenball weiter. Da alle Vereine mit 7 Kindern angetreten waren, waren auch alle Spielerinnen und Spieler immer im Einsatz. Auch die Spielstärke aller Teams war ausgeglichen, weshalb es zu interessanten Handballspielen kam. Am gemeinsamen Abschluss durften sich alle Kinder noch einmal sportlich betätigen und wurden mit einer flüssigen Stärkung für ihren Einsatz belohnt.

01_img_4819 Für den TuS waren im Einsatz: Nick Schey, Jakob Fiolka, Paul Kohlmaier, Louis Seiler, Christoph Lang, Fynn Schuhmacher und Tizian Weickenmeier