F-Jugend beim Beachturnier in Schwegenheim

Jun

Die F-Jugend des TuS Heiligenstein trat am Freitag, 08.06.18 beim Beachturnier in Schwegenheim an.

Insgesamt nahmen 5 F-Jugendmannschaften an diesem nachmittäglichen Turnier teil. Jede Mannschaft durfte also 4 Spiele bestreiten.

Bei besten Beachwetter ging es dann pünktlich um 17:15 Uhr los mit dem Eröffnungsspiel SG OBKZ gegen TuS Heiligenstein. Danach mussten die jungen TuSler gegen Mutterstadt/Ruchheim, TSG Friesenheim und HSG Lingenfeld/Schwegenheim antreten.

Die Jungs machten ihre Sache recht ordentlich. Selbst das Mitspielen des Torwarts bei eigenem Angriff klappte sehr gut. In allen Spielen konnten die Jungs gut mithalten und warfen viele Tore.

Lediglich im dritten Spiel gegen die TSG Friesenheim schwächelte die Mannschaft etwas. Aber mit Beginn der letzten Partie gegen Lingenfeld/Schwegenheim waren die TuSler wieder hellwach.

Zur Belohnung gab es bei diesem Turnier keine Verlierer, nur Gewinner. Jedes Kind bekam eine Trinkflasche

Für den TuS erfolgreich waren:

Fabian Gamers, Sandro Guhmann, David Lang, Jonas Reeb, Jona Roos, Mark Schimossek, Linus Bengert und Juli Kurz.