F-Jugend beendet das Sportjahr 2017 mit Spielfest des TV Edigheim

Dez

Die F-Jugend des TuS machte sich am Sonntag mit leider nur 6 Spielern auf den Weg nach Edigheim zum Spielfest. Zunächst wurden die Trainer mit einem Weihnachtsgeschenk der Eltern überrascht, Vielen Dank hierfür.

Zu Gast war außerdem die Spielgemeinschaft FCK/TSG Kaiserslautern/Waldfischbach.

Das Spielfest war gut organisiert, nach dem gemeinsamen Aufwärmspiel spielten wir Matten-, Kasten- und Ringball, wobei wir durch 2 Mädchen der Gastgeber unterstützt wurden, damit wir 4 gegen 4 spielen konnten.

Bei den Handballspielen konnten alle Spieler Tore erzielen und auch die beiden Torhüter Tim und Ben machten ihre Sache wieder gut.

Beendet wurde das Spielfest mit dem gemeinsamen Karottenziehen, einem Getränk und Schokolade, Danke an den TV Edigheim hierfür.

Es spielten: Marvin Benisch, Ben Fuchs, Tim Röhrich, Fynn Schuhmacher, Collin Schuster und Lennart Schwarz.

Am nächsten Sonntag endet das Handballjahr mit der Weihnachtsfeier für die Jugend im TuS-Heim (Treffpunkt 13:00 Uhr – Ende 16:00 Uhr).