Erster und dritter Platz bei der U16 Pfalzmeisterschaft der weiblichen Jugend

Dez

TuS Heiligenstein 1 konnte in allen 4 Spielen gegen ASV Landau, TuS Heiligenstein 2, SG Kaiserslautern-Enkenbach und VBC Haßloch überzeugen und gewann alle Spiele ohne Satzverlust und damit auch den Pfalzmeistertitel. TuS Heiligenstein 2, die mit 5 Spielerinnen des aktuellen U13-Teams antraten, zeigte sehr gute Leistungen, gewann gegen ASV Landau und SG Kaiserslautern-Enkenbach und belegte am Ende den dritten Platz hinter dem VBC Haßloch.
Damit qualifizierte sich unser 1. Team und der VBC Haßoch als Zweiter für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft am nächsten Sonntag (11.12.) ab 11 Uhr in der Rhein-Pfalz-Halle.
Herzlichen Glückwunsch!

es spielten bei

TuS 1: Noemi Bürkner, Anna Mast, Elena Müller, Luise Palenczat, Jasmin Rudolph, Nele Schwab, Helen Tahirovic, Ida Walter

TuS 2: Jasmin Butsch, Emma Groß,  Annika Kühner, Sophie Kreutzenbeck, Isabel Müller, Lili Palenczat, Carolina Schwab, Dalia Shamil, Ida und Greta Vogel, Martha Walter