Erster Sieg für Second Hand

Erster Sieg für Second Hand
30
Okt

Ihren ersten Sieg errang die Freitzeitgruppe „Second Hand“ am Wochenende gegen „Römerteufel“ Rheinzabern. Nach knapp gewonnenen ersten Satz (25:23) ging der 2. Satz klar an die Heiligensteiner (25:16). Den dritten Satz gewann Rheinzabern mit dem gleichen Ergebnis. Den entscheidenden vierten Satz gewann „Second Hand“ deutlich mit 25:17.

Im ersten Satz des zweiten Spiel gegen Post SC Neustadt kam die Mannschaft aus Heiligenstein überhaupt nicht ins Spiel und verlor deutlich mit 13:25. Auch im zweiten Satz war der Gegner besser und gewann verdient mit 25:18. Im dritten Satz kam „Second Hand“ besser ins Spiel und gewann verdient 25:22. Der vierte Satz war lange ausgeglichen, doch im Laufe des Satzes häuften sich die Fehler der Gastgeber und Neustadt gewann diesen Satz mit 25:15.