erster Sieg der Damen 2

Dez

Zum Abschluss der Hinrunde gewann unsere 2. Damenmannschaft das Spiel gegen den VC Hainfeld nach fünf Sätzen im TieBreak. Somit holten sie ihre ersten zwei Punkte. Im zweiten Spiel wechselten sich sehr gute Aktionen mit Schwächephasen ab. Trotzdem konnten sie gegen den TSV Annweiler noch einen Satz gewinnen. Im vierten und damit für unser Team neunten gespielten Satz, liesen die Kräfte nach, so dass dieser kanpp verloren ging und Annweiler das Spiel mit 3:1 gewann.
Insgesamt hat das Team in den lezten Monaten große Fortschritte gemacht und wir hoffen, dass sie in der Rückrunde noch einige Spiele gewinnen können!

es spielten: Marlen Butsch, Lilli Geißler, Emilia Hartmann, Annika Kühner, Sophie Kreutzenbeck, Hanna Pasch, Carlotta Schwab, Amelie Thiery, Ida Vogel, Anna-Lena Weber