Erste Mannschaft ungeschlagen und Erfahrungen sammeln der zweiten Mannschaft beim Spieltag der U13 in Berghausen

Jan

Auch am zweiten Spieltag zeigte die von Ella Walter betreute erste Mannschaft vom TuS Heiligenstein nur wenig Schwächen.

Die erste Mannschaft der SG Speyer/ Haßloch wurde ebenso deutlich mit 2:0 geschlagen, wie die Mannschaft des TV Lemberg.

Die zweite Mannschaft des TuS sammelte auch an diesem Spieltag viel Erfahrung. Die teilweise unerfahrenen Jungs verloren gegen die Mannschaften von der SG Speyer/ Haßloch II ebenso wie gegen die SG Südpfalz mit 0:2.

Gegen die erste Mannschaft des TuS nahmen sich die Jungs viel vor, doch auch hier verloren sie leider mit 0:2.

Am letzten Spieltag am 10 März kommt es nun in Rülzheim zum Endspiel um die Pfalzmeisterschaft zwischen der SG Südpfalz und der ersten Mannschaft des TuS.

Heiligenstein 1 spielte mit: Emil Walter, Liam Burkart, Niclas Ungemach und Eric Schmitt

Heiligenstein 2 spielte mit: Patryk Kaminski, Simon Schmitt, Luis Wenzl, Rafael Dietrich und Nico Müller