Erfolgreiches internationales Jugendturnier in Holzgerlingen

Jun

Am Samstag spielten unsere U14 und U18. Die Älteren spielten ein tolles Turnier und mussten sich im Halbfinale gegen den späteren Sieger Straubing im TieBreak geschlagen geben. Sie wurden am Ende Vierter.

Die U14-Teams, die fast ausschließlich aus Spielerinnen der jüngeren Jahrgängen bestanden, konnten im stressigen Modus auf Zeit auch viele starke Gegner u.a. aus Mauerstetten und Vilsbiburg besiegen und wurden Fünfter und 16.

Nach einer Übernachtung in der Schule und einem Tanzauftritt bei der Party spielte heute die U13 (und die gleichen Spielerinnen wie am Vortag bei der U14). Hier bildeten wir zwei ähnliche starke Teams, die in der Vorrunde auch beide die Endrunde um Platz 1-14 erreichten Team 2 wurde Sechster, Team 1 verlor das Halbfinale gegen Straubing wegen einem Ballpunkt, konnten dann aber das Spiel um Platz drei gewinnen. Glückwunsch zur Bronzemedaille!

es spielten: Isabel Müller, Lili und Luise Palenczat, Lotte van Gelder, Lea Treptow, Emma Russ, Fabienne Balogh, Greta Vogel, Noemi Bürkner, Martha, Ida und Ella Walter, Jasmin Rudolph, Fiona Degner, Alexandra Orth, Lena Tahirovic, Carolina und Nele Schwab, Sarah Hildebrandt