erfolgreicher Heimspieltag mit 6 Punkten für die Damen 2

Sep

Unsere neu zusammengestellte Damen 2-Mannschaft ist eine Mischung aus U13-und U14-Spielerinnen, die ihre ersten Erfahrungen auf dem Sechserfeld sammeln und dabei von älteren Spielerinnen der letzjährigen D2 unterstützt werden. Das erste Spiel heute ging gleich gegen unser Damen 3. Beide Teams kennen sich gut vom gemeinsamen Training. Das Match geht zu 18/10/17 an die Damen 2. Das zweite Spiel gegen die SG Südpfalz III dominierte unsere Mannschaft ebenso und gewann ebenfalls 3:0 (zu 10/12/9).

Damen 2: Annika Kühner, Lili Palenczat, Isabel Müller, Greta und Ida Vogel, Anna-Lena Weber, Martha Walter, Lara Otto, Hanna Pasch, Carolina Schwab

Damen 3: Jasmin Butsch, Lilli Geißler, Lydia und Dalia Shamil, Lotte van Gelder, Nora Kiefer, Hannah Kirchner