Erfolgreicher 1. Spieltag U14 weiblich

Nov

Am vergangenen Wochenende fand der erste Spieltag der U14 weiblich in der Rhein-Pfalz-Halle statt. Angetreten waren die Teams von Vollix Mutterstadt, SV Steinwenden, VfB Weilerbach, VBC Haßloch, TS Germersheim, SG Südpfalz und 2 Teams des Ausrichters TuS Heiligenstein. Die TuS-Mädels der 2. Mannschaft konnten gegen den VfB Weilerbach und die TS Germersheim Siege verbuchen, verloren aber das Spiel gegen den Favoriten vom VBC Haßloch. TuS Heiligenstein 1 indes gewann alle 3 Spiele gegen Vollix Mutterstadt, SG Südpfalz und SV Steinwenden. Wir freuen uns auf den kommenden Spieltag!

es spielten: Fabienne Balogh, Isabel Müller, Lili Palenczat, Carolina Schwab, Greta Vogel, Martha Walter, Zoe Borger, Fiona Degner, Sarah Hildebrandt, Nelly Kellner, Lydia Shamil, Lotte van Gelder