E2 Jungs: knapper Sieg gegen Hochdorf

Mrz

Für unsere Mannschaft war die Hinspiel Niederlage gegen Hochdorf noch gut in Erinnerung.

Bei dem aktuellen Tabellenzweiten Hochdorf spielten 7 Jungs vom älteren Jahrgang (2009). Wir dagegen nur mit 6 Jungs Jahrgang 2010 und sogar 3 Jungs aus der F-Jugend (2011).

Trotz der „schlechten“ Vorzeichen, waren die Jungs hoch motiviert das Spiel zu gewinnen. Anfangs wechselte die Führung hin und her und wir mussten leider mit einem 2-Tore Rückstand in die Pause. 5:7

Auch in der 2. Halbzeit kämpften beide Mannschaften um jedes Tor. Die Stimmung in der Halle wurde immer lauter. Durch einen 3-Tore Lauf konnten wir 5 Minuten vor Schluss mit 2 Toren in Führung gehen 13:11.  Den Vorsprung konnten wir bis zum Schluss 15:14  ganz knapp behalten und der Jubel kannte keine Grenzen. Eine super Vorstellung der gesamten Mannschaft.

Die E1 hatte nach einer sehr guten 1. Halbzeit (8:6) gegen den Spitzenreiter aus Waldsee noch die Nase vorne. In der 2. Halbzeit haben wir leider den besten Spieler der TG nicht mehr in den Griff bekommen. Endstand 17:18

Vielen Dank an die Zeitnehmer beider Spiele, Natascha, Florian und Eppo, Rainer.

Vielen Dank auch an den Schiedsrichter Maximilian der beide Spiele sehr souverän gepfiffen hat.