E-Mädels gewinnen zweites Rundenspiel gegen die HSG Eckbachtal 26:6 (14:3)!

E-Mädels gewinnen zweites Rundenspiel gegen die HSG Eckbachtal 26:6 (14:3)!

Am Wochenende konnten unsere Mädels erneut einen hohen Sieg im zweiten Rundenspiel ergattern! Von Anfang an lief das Spiel sehr gut und die TuS’lerinnen ergatterten sich immer wieder den Ball! Trotz einer sehr starken Torfrau der Gegnerinnen fanden die Bälle oft genug ins Tor! Das einzige wo noch dran gearbeitet werden muss ist die Abwehr. Oft standen die Gäste frei vor dem Tor, doch glücklicherweise landeten viele Versuche daneben. Auch Lilly Kasper, die das erste mal bei den „großen“ aushelfen durfte, hat ihre Sache sehr gut gemacht!
Die ganze Mannschaft hielt das ganze Spiel über zusammen und jubelten am Ende der Partie zusammen mit dem Eltern!!

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Lenia Jödicke, Fiona Degner, Katharina Fischer, Fabienne Balogh, Helena Stadtler, Marisa Jödicke, Martha Walter, Lilly Kasper und Madlen Wagner