E-Jugenden zum Rundenstart erfolgreich

Sep

Für die beiden männlichen E-Jugendmannschaften des TuS begann die Runde 2019/2020 mit zwei Heimspielen. Während die E1-Jugend in einem hochdramtischen Spiel mit 25-24 die Oberhand über die HSG Landau/Land behielt musste sich die E2-Jugend dem TSV Speyer mit 13-17 geschlagen geben.

Es stand 16-23 und es waren noch acht Minuten zu spielen. Beim Gegner schwanden die Kräfte und unsere Jungs holten immer weiter auf. Fynn gelangen in dieser Phase fünf Tore und David war es vorbehalten den Schlusspunkt zum glücklichen Endstand zu setzen. Die Trainer Falk und Andreas waren hochzufrieden.

Für die E1 spielten: Marvin Benisch, Flavio Donataccio, Ben Fuchs, Juli Kurz, Christoph und David Lang, Kilian Sammet, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz und Jakob Zehfuß.

Die E2 war anfangs unkonzentriet. Speyer spielte seine Erfahrung mit Doppelpässen aus, während unsere Jüngsten versuchten viel zu Prellen. So stand es schnell 1-6. Diesen Rückstand konnt man nicht aufholen, er wurde aber wegen einer tollen kämpferischen Leistung auch nicht größer. Trainer Daniel lobte die Mannschaft zu Recht nach dem Spiel.

Für die E2 spielten: Fabian Gamers, Sandro Guhmann, Juli Kurz, David und Christoph Lang, Jonas Reeb, Jona Roos, Mark Schimossek und Fynn Schuhmacher.