E-Jugend belegt den 2. Platz beim 8. Otto-Hammer-Gedächtnisturnier

Aug

An letzten Ferientag, am Freitag, den 11.08.2017 nahm die E-Jugend des TuS Heiligenstein am 8. Otto-Hammer-Gedächtnisturnier in Schifferstadt teil. Acht Mannschaften spielten in zwei Gruppen bei jeweils 15 Minuten Spielzeit ihre Platzierungen aus.

In den Gruppenspielen besiegten die TuS`ler die JSG Wörth/Hagenbach 2, die JSG Mundenheim/Rheingönheim sowie die HSG Dudenhofen/Schifferstadt 3.  Damit war das Endspiel gegen den Gastgeber die „Panther“ der HSG Dudenhofen/Schifferstadt 1 erreicht. Hier behielten die Einheimischen mit 7:5 die Oberhand.

Trotz langer Ferienpause einiger zeigten alle ein schönes Zusammenspiel und viel Einsatz. Trotzdem blieb nicht verborgen, wobei wir künftig noch besser werden können.

Bei der Siegerehrung freuten sich über ihre Silbermedaille: Jakob Fiolka, Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Simon Riffel, Eric Schmitt, Louis Seiler, Helena Stadtler, Tim Steiger und Tizian Weickenmeier