E 2 Jugend stark verbessert im Heimspiel gegen Landau

Nov

Am Sonntag, den 11.11.2018 spielte unsere E 2 Jugend gegen die HSG Landau/Land 2 zu Hause. Beim 3 gegen 3 spielten die Jungs sehr gut, auch Ben im Tor konnte einige Bälle entschärfen. So ging es gegen einen starken und ausgeglichen besetzten Gegner mit 7-7 in die Halbzeit.

Im Vergleich zum letzten Spiel gegen Speyer zeigten sich die TuSler beim 6 gegen 6 stark verbessert, vor allem was das Rückzugsverhalten betraf. Hier ist aber auch noch Luft nach oben. Es gilt im Training weiterzuarbeiten, damit gegen gleichstarke Gegner am Ende auch ein Erfolg herausspringt.

Trotz einer 9-7 Führung reichte es nicht zum Sieg und wir verloren mit zwei Toren unterschied. Trainer Falk war mit der gezeigten Leistung dennoch sehr zufrieden.

Es spielten: Marvin Benisch, Flavio Donataccio, Ben Fuchs, Christoph Lang, Tim Röhrich, Kilian Sammet, Fynn Schuhmacher, Matteo Torresin und Jakob Zehfuß.