E 2 Jugend mit neuen Trikots ausgestattet

Sep

Die Handballer der E 2 Jugend samt Trainer Ute und Falk bedanken sich bei Markus Illing von der I.U.S. GmbH/Römerberg für das Trikot-Sponsoring. Am letzten Heimspieltag haben sich die Kinder persönlich bei Markus bedankt und ihm ein Foto überreicht.

Handball wurde auch gespielt: Die TuSler zeigten gegen den starken Gast aus Wörth beim 3 gegen 3 nicht ihre beste Leistung und lagen zur Halbzeit deutlich hinten. Pech hatte man mit einigen Pfostentreffern. Beim 6 gegen 6 konnte dann Tor um Tor aufgeholt werden, die Abwehr klappte auch besser, leider langte es nicht mehr zum Ausgleich. Für den TuS spielten: Marvin Benisch, Flavio Donataccio, Finja Jödicke, Christoph Lang, Tim Röhrich, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz, Matteo Torresin und Jakob Zehfuß.