E 2-Jugend mit Heimsieg und insgesamt tollem 2. Platz

Apr

Die E-2 Jugend gewann ihr letztes Spiel der Runde zu Hause gegen Dudenhofen-Schifferstadt III ungefährdet. Schiedsricher Tizian Weickenmeier leitete die Partei ohne Probleme. In der 10. Spielminute warf Finja unter dem Jubel der Eltern und Mitspieler ihr erstes Tor für den TuS. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, wir erzielten 37 Tore, Ben netzte sechs mal ein und Christoph lies nur neun Gegentore zu. Die Trainer Andreas und Falk waren mit der Leistung aller sehr zufrieden.

Die Runde ist insgesamt gut gelaufen, sie wurde auf dem tollen 2. Platz beendet. Seit dem Turnier in Wörth zu Beginn der Runde, bei dem wir gegen Mannschaften des älteren Jahrgangs kaum eine Chance hatte, haben sich alle Kinder verbessert. In der nächsten Runde wird die E 2 zur E 1 und in der Verbandsliga antreten, leider erst einmal ohne Ben, der seinen Austand gab. Danke an Alle, die als Schiedsrichter, durch Dienste und Unterstützung zum Gelingen dieser Runde beigetragen haben.

E 2 Jugend 2019 am letzten Spieltag