E-2 Jugend mit guter Leistung gegen den Tabellenführer

Dez

Am Samstag, den 07.12.2019 spielte die E-2 Jugend daheim gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer TSV Speyer 2. Während wir mit Spielern des jüngeren Jahrgangs 2010 und den drei F-Jugend-Spielern Merlin, Gabriel und Juli antraten war bei Speyer nur ein Spieler des Jahrgangs 2010 dabei. Die restlichen Spieler und Spielerinnen waren somit mindestens ein Jahr älter als unsere Jungs.

Obwohl man gleich mit 1-6 in Rückstand geriet machten die TuS-ler ihre Sache sehr gut. Das Spiel war danach nämlich ausgeglichen (Endstand 16-21) und fast jeder Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Die Trainer Daniel und Martin waren nach dem Spiel mit der Leistung und Einstellung der Spieler hochzufrieden. Danke an die drei F-Jugend-Spieler, die wieder einmal aushalfen.

Für die E2 spielten: Merlin Anton, Felix Endres, Fabian Gamers, Sandro Guhmann, Gabriel Kliems, Juli Kurz, David Lang, Jonas Reeb und Mark Schimossek.