E-2 Jugend in Neuhofen beim Rasenturnier erfolgreich

Jun

Am Donnerstag war die E-2 Jugend beim Neuhofener Rasenturnier am Start. In der Vorrunde spielten wir gegen den späteren Sieger, die Südpfalz Tiger, Neuhofen, Dudenhofen 2 und Waldsee. Die E-2 trat mit neun Jungs und dem Mädchen Finja an.

Schon beim Einspielen merkten die TuSler, dass das Prellen auf Rasen doch schwer sein kann und deshalb Passspiel gefragt war.

Gegen die Gegner, die größtenteils mit Spielern des älteren Jahrgangs angetreten waren, konnte man nicht immer mithalten. Dennoch warfen wir in jedem Spiel der Vorrunde mehrere Tore und gegen Dudenhofen 2 konnten wir sogar deutlich gewinnen.

Beim Spiel um Platz 7 gegen den TV Offenbach konnten wir nicht ganz an die Leistung der Vorrunde anknüpfen, dennoch war Trainer Falk mit der Gesamtvorstellung zufrieden.

Am Ende stand ein langer Turniertag bei bestem Wetter und ein 8. Platz.

Es spielten: Marvin Benisch, Flavio Donataccio, Ben Fuchs, Finja Jödicke, Christoph Lang, Tim Röhrich, Kilian Sammet, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz und Matteo Torresin.