E 2-Jugend in Hochdorf erfolgreich

Mrz

Das Auswärtsspiel in Hochdorf gewann die E 2 Jugend verdient mit guter Leistung. Beim 3 gegen 3 konnte sich der Torwart der Jungbiber mehrfach auszeichnen, da oft von rechts außen geworfen wurde. Aber auch Christoph im Tor hielt gut, so dass wir mit 6 Toren Vorsprung in die Halbzeitpause gingen. Beim 6 gegen 6 bauten wir den Vorsprung weiter aus. Lennart mit neun und Marvin mit fünf Toren zeigten sehr gute Angriffsleistungen. Kilian schoss seine ersten Tore für den TuS. Trainer Falk war insgesamt zufrieden mit den Jungs. Jetzt heisst es im Training gut mitzuarbeiten, um sich bis zum nächsten Spiel weiter zu verbessern.

Es spielten: Marvin Benisch, Flavio Donataccio, Ben Fuchs, Christoph und David Lang, Tim Röhrich, Kilian Sammet, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz, Matteo Torresin und Jakob Zehfuß.

Die TuS-ler nach dem Spiel in Hochdorf beim gemeinsamen Essen.