E 2-Jugend beendet Hinrunde auf 3. Tabellenplatz

Nov

Am Samstag, den 24.11.2018 war am letzten Spieltag der Hinrunde die E 2-Jugend der Spielgemeinschaft Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt zu Gast. Schon beim 3 gegen 3 konnten die Trainer Ute und Falk feststellen, dass die Mannschaft sich in Abwehr und Angriff verbessert zeigte. Die Torleute beider Mannschaften hielten gut, so dass es mit 7-3 in die Pause ging.

Beim 6 gegen 6 spielten alle gut mit und fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Durch einen insgesamt nie gefährdeten 22-11 Heimsieg sicherten sich die TuS´ler den 3. Tabellenplatz mit 6-6 Punkten. In der Rückrunde werden die Staffeln neu eingeteilt. Trainer und Spieler stehen dann vor neuen Herausforderungen.

Für den TuS spielten: Marvin Benisch, Flavio Donataccio, Ben Fuchs, Finja Jödicke, Christoph Lang, Tim Röhrich, Kilian Sammet, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz und Matteo Torresin.