E 1-Jugend mit weiterem Sieg

Sep

Das Heimspiel am Sonntag, den 15.09.2019 konnte die E 1-Jugend gegen die HSG Kaiserslautern mit 20 zu 14 gewinnen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung führten wir zur Halbzeit schon mit 9 zu 5. Der starke Gast gab nie auf, dennoch konnten wir den Abstand immer gleich halten und gegen Ende hin ausbauen. Fast alle Kinder konnten ein Tor erzielen, so dass die Trainer Falk und Andreas sehr zufrieden waren. Die tolle und faire Stimmung in der Halle ist noch zu erwähnen, Danke an die Eltern der Heim- und Gastmannschaft.

Es spielten: Marvin Benisch, Flavio Donataccio, Felix Endres, Ben Fuchs, Juli Kurz, Christoph und David Lang, Tim Röhrich, Kilian Sammet, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz und Jakob Zehfuß.