Doppelspieltag der Minis in Heiligenstein!

Nov

Am Samstag ging es für die Trainer schon um 8 Uhr los mit den Vorbereitungen für die beiden Spielfeste. Vielen Dank an Lara, Leonie, Aron und Kevin. Viel ausgeschlafener begannen unsere Spieler Merlin, David, Lina, Timmy, Fabian, Jakob, Sven, Elvis und die Gäste aus Mundenheim und Oggersheim beim Zombie Ball. Unser 2. Team mit Amelie, Felicitas, Sandro, Jona, Maxim, Kim, Juli, Paul und Lucy durften ab 12 Uhr zum Ball greifen. Hier durften wir mit der HSG Trifels und Wörth/Hagenbach spielen. Sehr gerne haben unsere Spieler Wörth unterstützt die nur zu viert waren. Bei uns Minis geht es gemeinsam besser als gegeneinander. Beim Mattenball und Kastenball sowie beim Handballspiel durften auch unsere Jungschiedsrichter mit Begeisterung die Spiele pfeifen und den Kindern die ein und andere Regel erklären – weiter so! Alle Kinder hatten wie immer ihren Spaß und Ihre Freude daran ihr Können den Fans zu zeigen.