Doppelerfolg der U14w bei der Pfalzmeisterschaft

Feb

Ersatzgeschwächt angetreten und trotzdem sehr erfolgreich, so lautet das Motto der U 14 – Pfalzmeisterschaft in Ludwigshafen. Acht Mannschaften trafen sich für den letzten Spieltag der U 14 – Runde. Dabei waren auch die zwei Mannschaften des TuS Heiligenstein, die allerdings mit deutlich jüngeren Spielerinnen aufgefüllt werden mussten, weil Krankheit und Verletzungen mehrere Stammspielerinnen lahmgelegt hatte. Das fiel aber nicht ins Gewicht, weil die Reservespielerinnen, die gestern noch bei der U 12 – Meisterschaft im Einsatz waren, ihre Sache sehr gut machten, sodass am Ende der Pfalzmeister- und Vizemeistertitel heraussprangen.

Team 1: Martha Walter, Isabel Müller, Alexandra, Orth, Fabienne Balogh, Ann-Marie Schiele, Emma Russ, Sarah Hildebrandt

Team 2: Lili Palenczat, Greta Vogel, Fiona Degner, Nelly Kellner, Lea Treptow, Elena Chatziiounnaou, Hanna Thiry