Die männliche E-Jugend unterliegt dem Tabellenführer aus Offenbach mit 27:9

Okt

Die personell geschwächten Heiligensteiner zeigten zu Beginn ein gutes Spiel. Man konnte vor allem durch eine ordentliche Abwehrleistung bis zum 5:4 mithalten. Mit einem Ergebnis von 9:5 ging es dann in die zweite Halbzeit.

Hier zeigten die Hausherren ihr Überlegenheit im Zusammenspiel. Bei Heiligensteiner Ballverlusten schalteten sie schneller als der TuS und konnten so einige Tore erzielen.

Die zweite Halbzeit machte deutlich, dass sich unsere Jungs besonders im Abwehrverhalten noch steigern können, hier wurde zu nachlässig agiert. Des weiteren müssen sie lernen ihr Spiel weniger eigensinnig zu gestalten. Zu selten kam der Pass auf den besser positionierten Mitspieler.

Eine sehr überzeugende Leistung zeigte der F-Jugendliche Til Kurz, der die Jungs unterstützte.

Für den TuS spielten:

Gregor Maier, Leon Sengel, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Raphael Guhmann, Sebastian Pohlmann, Henri Kurz, Til Kurz und Simon Schmitt