Die jüngsten Volleyballer werden Pfalzmeister!

Apr

Beim abschließenden Spieltag der jüngsten Altersklasse in heimischer Halle konnten heute die beiden 1. Mannschaften der Jungs und der Mädels alle Spiele klar gewinnen und wurden damit beide ungeschlagen Pfalzmeister der U12. Unsere 2. Mannschaft bei den Mädchen wurde hervorragende Dritte. Die 2. Mannschaft der Jungs konnte zwar noch gegen Speyer/Haßloch gewinnen, wurde aber wie auch die 3. Mannschaft der Mädchen Letzer. Da diese Mannschaften aber noch sehr jung sind, ging es hier mehr darum, Spielerfahrung zu sammeln.
Damit fahren die 1. Mannschaften am 30.4. zur Rheinland-Pfalz-Meisterschaft ins Rheinland. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zur Qualifikation!

es spielten bei den Mädchen:

Tus Heiligenstein 1: Fabienne Balogh, Lili Palenczat, Carolina Schwab, Greta Vogel, Martha Walter

TuS Heiligenstein 2: Fiona Degner, Sarah Hildebrandt, Nelly Kellner, Paula Weber

TuS Heiligenstein 3: Salome Bleicher, Elena Chatziioannou, Emma Russ, Lea Treptow