Die Handball-Weihnachtstheke

Die Handball-Weihnachtstheke
20
Dez

Aufgrund der aktuellen Lage sind die üblichen Weihnachtsfeiern mit den jungen TuS-Handballern nicht möglich. Um trotzdem etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen und die Kinder zu beschenken, wurden die Kinder der Ballspielgruppe kurzerhand per Hausbesuch, natürlich unter Einhaltung der geltenden Regeln, überrascht.

Für die Minis und die F-Jugend wurde am Sportheim die Weihnachtstheke aufgebaut. Die Kinder kamen, ohne Kontakt zu den anderen Familien mit Mama und/oder Papa ans Sportheim um sich dort die Geschenke im Freien von der Theke nehmen zu können. Alles auf Abstand und den geltenden Regeln entsprechend. Bei den kurzen Gesprächen wurde immer deutlich, dass man das gemeinsame Training sehr vermisst und hofft, dass es bald wieder los geht.

Die insgesamt 50 Kinder bekamen je ein T-Shirt mit Namen sowie Süßigkeiten und ein Saisonheft.

Das Trainerteam Lara, Flora und Kevin wünscht allen Kindern sowie den Familien frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.