Die D-Jugend kehrte aus Schifferstadt mit einer 35 : 10 (20:5) – Niederlage zurück.

Dez

Die junge Mannschaft aus Heiligenstein tat sich sehr schwer gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft Dudenhofen/Schifferstadt. Viele Zuspiele gelangen in die Hände der größtenteils körperlich überlegenen Gegner, die daraus zu einfachen Torabschlüssen kamen. Hingegen blieben die Heiligensteiner oft an deren Torwart hängen. Zu sagen ist aber, dass unsre gemischte D-Jugend trotz vielen Fehlern auch zu schönen Toren gekommen ist.

Für den TuS spielten: Lenia Jödicke, Rafael Guhmann (im Tor), Paul Claus, Maxim Heizenröder, Henri Kurz, Meggie Kurz, Jade Audu, Katharina Fischer und Jerome Dorner