Damen 4 gewinnen auswärts

Feb

Am Sonntag spielte die Damen 4 gegen den direkten Tabellennachbarn SG Südpfalz III in Rülzheim. Dabei zeigte sie die bestes Saisonleistung der bisherigen Saison, weil sie nicht nur in der Lage war, den Gegner unter Druck zu setzen und die Punkte zu machen, sondern dabei auch das neu gelernte Spielsystem umzusetzen konnte, sodass am Schluss ein verdientes 3:1 heraussprang, wodurch auch der dritte Tabellenplatz abgesichert ist.

Die 3. Damenmannschaft spielte zuhause gegen den Tabellenführer SG Südpfalz II. Ohne die erfahrensten Spielerinnen Ida und Hanna war in den beiden ersten Sätzen nichts zu holen. Im 3. Satz steigerten sich unsere Spielerinnen und konnten lange die Führung halten, mussten sich aber am Schluss 23:25 geschlagen geben.