Damen 2 – MFSG Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim 26 : 29 (13:13)

Damen 2 – MFSG Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim 26 : 29 (13:13)
11
Sep

Die Gastgeberinnen starteten prima. Die beste TuS-Werferin Tina Geier (11/6 Tore) traf zum 5:0 (8. Spielminute). Danach fanden die Gäste zu ihrer Linie, verkürzten auf 5:3, aber Heiligenstein gab bis zum 9:7 wiederum durch Geier (19.) die Schlagzahl vor. Die Begegnung war jedoch längst ausgelichen. Nach dem ersten 10:11-Rückstand nahm TuS-Trainer Markus Lemmert eine Auszeit. In der Folge netzte Hanna Heinrich zwar zum 13:11 ein. Indes, dies war die letzte Führung für Heiligenstein. Die SG setzte sich nach Wiederbeginn auf 15:18 ab. Heiligenstein kam mit viel Kampfgeist noch einmal auf 21:22 (45.) heran, über 22:26 und 25:27 ging die Partie dennoch verloren. (ali)